Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 24.04.2012, 22:26 Uhr

suche, aus aktuellen Anlass

...(da hier immer häufiger das Thema: Internet, Chatten, Mann chattet oder flirtet per Chat...
"Kolleginnen"

Kurz: Meiner hat es vor paar monaten übertrieben mit der Chatterei. Ich vermute das es ein und diesselbe Frau war... (sie wohnt 500 km von uns entfernt) Irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen weils mich zu sehr verletzt hat. Er verstand nicht wirklich wo mein problem war, er meinte: "Du bist doch bei mir! wegen so nem Mist nen Krach anzuzettteln!"
SIE bezeichnet er also als Mist...
Und dann war schluss mit chatten!!
Erstmal.
Vor paar tagen gings wieder los, wenn auch nur kurz. Mein blödes Gefühl sagt es ist schon wieder sie!? Wenn er am pc seine spiele über fb macht bin ich oft dabei - allerdings hab ich keinen direkten blick auf seinen bildschirm u mach was an meinem laptop.
spioniert habe ich noch nie, weder in seinen kram am pc noch handy oder ähnliches - das ist ein tabu für mich u ne vertrauensfrage. eigentlich vertraue ich ihm, aber ich hab manchmal ein blödes gefühl was diese Tussi aus dem chat betrifft.
kenne ihr bild und weiß das sie (angeblich) single ist.
ich kann ihr (leider) keine nachricht senden da ich sie aus meiner seite selbst gelöscht hab - bin ich blöd!!!

Ich weiß das hört sich jetzt wieder alles an wie kinderkram, bin beruflich eingespannt das ich eigentlich gar keine zeit hätte mir über sowas gedanken zu machen.
Warum ich jetzt so empfindlich reagiere weiß ich selbst nicht so genau :-(

aber ich hätte weniger ein problem mit der chatgeschichte wenn er mal hin und wieder mit mehreren Frauen schreiben würde als mit ein und derselben!!!
sorry wenns etwas unverständlich formuliert ist...
möchte auch keinen neuen, bereits durchgekauten, ellenlangen Thread hier anzetteln - suche per pn einfach Frauen denen es ähnlich geht... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.