Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.05.2011, 8:40 Uhr

Stimmt, die Aussage des Mannes...

... finde ich auch sehr befremdlich, ja alarmierend! Nichts mehr zu tun habe wollen - wie bitte??? Jetzt lebt er mit euch, und dann würde er euch (v.a.a die Kinder!) plötzlich nie mehr sehen wollen?! Das passt doch irgendwie nicht zusammen! Warum lebt er denn dann mit euch, wenn er sich so einfach vorstellen kann, es nicht zu tun??!

Klar kann er das evtl. im Affekt bei eienem Streit gesagt haben - trotzdem finde ich es irgendwie krass... Wenn er zumindest nur von dir gesprochen hätte (á la: "Wenn du das machst, will ich nicht wiedersehen!"), aber gleich die Kinder da noch mit reinzuziehen... Hört sich für mich nicht gut an, wie der wohl drauf ist.

Und das mit dem Nicht-Vermissen ist ja auch ein Anhaltspunkt... Wenn ich mich mit meinem Mann gestritten habe, bin ich auch zuerst sauer und gehe auf Distanz, aber ziemlich bald fehlt er mir dann (bzw. würde mir fehlen); ihm geht es ähnlich. Das scheint bei euch anders zu sein (?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.