Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.04.2024, 1:18 Uhr

Ständig Streit wegen Schwiegereltern - ausweglos trotz Mediation?

Erinnert mich an meine Mutter.
Seit 8 Jahren kein Kontakt und keinen Tag bereut.

Finde euren Aufwand eh schon enorm.
Diese Menschen sind manipulativ, bösartig und schaden nur.

Bleib standhaft und gerade das mit dem Suizid geht gar nicht und daran würde ich ihn jedesmal erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ständig Streit wegen Sex

Hallihallo, bei uns ist es am Wochenende richtig eskaliert. Wir haben so schon längere Zeit ständig Stress wegen Sex, weil Ich einfach keine Lust habe. Er bekommt schlechte Laune, beleidigt mich oder schreit rum. Aber am Wochenende ist er zu weit gegangen... nachdem ich ...

von Emy0106 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Seit Geburt ständig Streit

Hallo, man sagt ja immer das erste Jahr mit Baby ist das schwerste und viele Beziehungen scheitern daran. Wie war das bei euch? Mein Baby ist erst 3 Monate alt, ich habe bei der Geburt viel Blut verloren und war daher länger nicht fit. Zudem hatte ich in dieser Zeit schon ...

von awa_de 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Ständig Streit wegen Geld

Hallo zusammen, Kennt ihr das auch, mein Mann und ich streiten, seit unser Baby da ist, ziemlich oft und geraten wegen Kleinigkeiten und den grossen Problemen ständig aneinander. Er hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich mich im Moment mit nichts, oder kaum was anderem ...

von Katya89 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Ständiger Streit am Wochenende

Wir sind verheiratet haben einen Sohn mit 10 Wochen. Mein Mann ist selbstständig, arbeitet viel und nimmt sich aber unter der Woche Zeit für uns. Am Wochenende geht er oft Freitags zu Kumpels. Ich rege mich darüber oft auf, weil ich dann allein zu Hause sitze. Oft war auch ...

von fuechslein26 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Ständiger Streit und Vorwürfe

Hallo, ich muss mal Frust ablassen. Mein Mann hat eine sehr altmodische Einstellung Frau gehört an den Herd muss putzen kochen waschen usw. Als ich ihn kennengelernt hatte, da haben wir noch beide Vollzeit gearbeitet (und er war immer stolz auf mich weil ich damals besser ...

von goca 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Streit

Nach Streit werden Versprechen gebrochen

Ich bin total sauer. Mein Mann hat mir und meiner Mutter in einer Angelegenheit, in der er sich besser auskennt als ich, seine Hilfe zugesichert und auch schon angefangen.Jetzt sagt er nach einem Streit, dass er mir nicht mehr dabei hilft. Das Problem ist, dass der Streit ...

von Sunflower2210 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit in der Partnerschaft

Hallo miteinander ich habe eine Frage.Meine Mutter mischt sich ständig in die Partnerschaft ein von mir.Mein Mann ruft meine Mutter auch an im Streit,ich möchte vorerst keine Kontakt zu meiner Mutter und Sie möchte das Ich einen Kredit unterschreibe den ich 20 Jahre jeden Monat ...

von Kitty1987x 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Verhalten im Streit

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte euch fragen, wie ihr in dieser Streitsituation reagieren würdet. Ich sagte so dahin, dass er (mein Freund, wir sind 7 Jahre zusammen) ja der einzige in der Familie wäre, der rechts und links verwechselt. Er regte sich auf und sagte, dass ...

von Sibylle Sonne 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit in der Beziehung

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein Partner und ich streiten uns fast täglich seitdem unserer 3 jähriges Kind auf der Welt ist. Zwischendurch war es schon so heftig, das er für mehrere Stunden weg war und ich nicht wusste wo er ist. Wir haben immer darüber geredet ...

von Sterni Einhorn 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.