Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 27.02.2021, 15:19 Uhr

Sparsamkeit der Männer gggrrrr

Dann geh das Problem wissenschaftlich an:
Mit heissem Abwaschwasser verbraucht er weniger Wasser und Spüli, als mit nur kaltem Wasser , der einzige Faktor ist die Zeit: ich tippe darauf mit heissen Abwaschwasser abzuwaschen ist auch schneller.

Sparen , aber richtig.

Ggf Tätigkeiten schriftlich bewerten :
Eingesetzte Mittel, Verbrauch , Kosten, Zeitaufwand und Ergebnis. Ggf resultierende Arbeiten .

Wenn ich das Restfett von den Gläsern in das Abtrockentuch einbringe- Gläser sind sauber- aber Abtrockentuch muss öfter und heisser gewaschen werden ....

Wenn ich spare, dann darf das keinen Rattenschwanz hinter sich herziehen.
Und auch Zeit ist Geld.

Ich denke Deinem Mann kann man nur mit richtigem Audit Vernunft beibringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.