Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 25.02.2021, 20:22 Uhr

Sparsamkeit der Männer gggrrrr

... wir haben hier schon wegen morgens-3-Minuten-Semmel-aufbacken diskutiert

Ich bin auch für´s sparen, es muss wahrlich nicht in allen Zimmern das Licht brennen oder sämtliche Elektrogeräte im Standby-Modus sein und auch beim duschen / Zähne putzen kann man das Wasser ausstellen, wenn man sich einseift bzw. die Zähne putzt, gar keine Frage!

Aber wenn ich morgens MAL die Semmeln aufbacken muss, weil ich am Vorabend vergessen habe, sie ausm Gefrierer rauszulegen, dann hörts bei mir echt auf mit der Sparsamkeit

Ach und ja, das mit dem kalten Wasser zum Geschirrabwaschen hatten wir auch erst unlängst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.