Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 03.01.2014, 19:06 Uhr

Sonst lernen sie es nie...

Genau das ist das Problem. Manche Leute sind nicht bereit, ihre Fehler zu einzusehen und daran zu arbeiten und das machen sie natürlich am allerwenigsten, wenn sie an Weihnachten von jemandem angesch... werden, den sie eh noch nie richtig leiden konnten. Da hätte auch Unterstützung vom Mann nichts genutzt und das wusste er, denn tatsächlich ist er ja der Ansicht, dass seine Frau (die AP) recht hat mit ihrer Meinung.
In solchen Fällen halte ich es mit dem Mantra: "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und das eine vom Anderen zu unterscheiden."!!
Die Schwägerin hat nix (!) aus der Aktion gelernt, da wette ich drauf. Und die Entschuldigung an den Mann bezog sich auch garantiert nicht auf ihr Verhalten, sondern nur darauf, dass das Weihnachtsfest im Eimer war und damit hatte die AP sich am meisten selbst ins eigene Fleisch geschnitten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.