Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 03.01.2014, 7:48 Uhr

So ein Konflikt ist nie schön

dennoch seid ihr BEIDE (und nur ihr Beide) daran beteiligt.

Nu ist das Kind in den Brunnen gefallen und du hast die Macht diesen "Kindergarten" zu beenden.

Obwohl Kindergarten mag ich das gar nicht nennen, weil Kinder durchaus einsichtiger sind.

Für die Zukunft würde ich mir ein dickeres Fell zulegen.

Was stört es dich, dass sie sich mit ihrer Schreierei lächerlich macht?

Ein guter Satz hier war: entweder du kriegst dich ein, oder du verläßt mein Haus!

lass es an dir abprallen, find die komödiantische Sichtweise daran.
SIE macht sich doch zum Horst

Leider hast du dich auf ihr Niveau runterziehen zu lassen.
Habe das Selbstbewußtsein auf deiner Ebene zu bleiben.

Ich würde weder deinen Mann noch deine Schwiegereltern, ja noch nicht mal den Mann deiner Schwägerin deswegen ächten.

Natürlich kannst du dich mit ihr an einen Tisch setzen, ihr müsst ja nicht BussiBussi machen, lass sie abprallen...auflaufen. Zeige dass du dich nicht davon beeindrucken lässt, dass sie hier grad Rumpelstilzchen hinlegt. Stärke souverän deine Position, auch in der Schwiegerfamilie.

Ich habe einen ähnlichen Fall, smaltalk können wir noch gut halten, das wars, mehr diskutiere ich nicht mit ihm, dennoch zeige ich deutlich was ich davon halte.

Du darfst dich halt nicht so emotional hochfahren vor allem nicht wegen so einer Kleinigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.