Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatzelwurm am 17.12.2013, 13:54 Uhr

Sei froh, dass er sich nicht ansteckt...

Bei uns genauso, wobei ich mich nicht beschweren kann, er macht viel und hilft viel mit. Aber er zeigt kein verändertes Verhalten ,wenn ich krank bin. In der Regel trifft ihn danach ein ähnlicher Infekt - natürlich VIEL schlimmer, länger....
Keine Ahnung worauf dieses Verhalten zurückzuführen ist. Ich ertrage es dann still, dulde nur kein Abhängen in "öffentlichen Räumen". Ich schicke ihn ins Schlafzimmer, dann muß ich das Elend nicht ertragen.

Dir gute Besserung!!!!!
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.