Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 17.12.2013, 16:01 Uhr

Da wäre ich auch sauer.

Nein, wie andere Männer sind ändert meinen nicht. Schon klar, aber es tut doch ab und zu mal gut zu wissen, dass manch andere auch nicht besser sind.

Glückwunsch an alle, die so umsichtige und rücksichtsvolle Männer haben. Leider hat meiner da manchmal seine Schwachstellen. Er hat doch ab und zu mal egoistische Züge. Aber selbstverständlich hatte auch seine guten Seiten.
Und da ich ja Gott sei Dank nicht ständig so schlimm krank bin, werde ich das auch überleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.