Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 17.12.2013, 14:55 Uhr

Bin grad leicht angesäuert.

Betüddeln muss mich keiner, es wäre aber nett gewesen, wenn er mich etwas entlastet hätte. Es ist nämlich relativ anstrengend mit Kreislaufproblemen und Fieber die Kinder zu bespaßen und ins Bett zu bringen.
Zumal unsere, wenn sie abends müde werden, immer noch mal richtig ordentlich aufdrehen.

Ich hab sie dann weitestgehend vor der Glotze geparkt, hab Abendessen gemacht und sie dann ohne großes Federlesen ins Bett gebracht.
Es ging dann schon irgendwie.

Einmal, als ich richtig Magendarm hatte und wirklich nicht mehr aufstehen konnte, habe ich ihn nach Hause beordert. Habe gesagt, es geht jetzt wirklich überhaupt gar nicht mehr. Er ist dann auch mürrisch und widerstrebend nach Hause gekommen.
Und wie das bei Magen Darm so ist, er hat es natürlich auch bekommen. Ihm ging's genauso schlecht wie mir. Als er es dann hatte, meinte er " du hattest recht, es geht wirklich gar nichts mehr und es ist in Ordnung, dass du mich nach Hause geholt hast." Da schau her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.