Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.11.2018, 17:39 Uhr

Schwester oder ganze Familie...?

Huhu,

ich würde nie und nimmer mit der Familie brechen, nur weil ich mich nicht mit meiner Schwester verstehe. Deine Eltern haben doch damit nichts zu tun.

Ich würde Deine Eltern daher einfach getrennt besuchen. Bei uns ist es so, dass wir die Verwandtenbesuche auf alle drei Weihnachtstage (einschl. Heiligabend) verteilen. Wir bleiben auch nicht den ganzen Tag zusammen, sondern treffen uns immer nur entweder zu Kaffee und Kuchen oder zum Essen - nicht alles auf einmal. Viele Stunden oder gar Tage Familie wären mir auch zuviel.

Ich finde, Deine Kinder und auch Deine Eltern sollten nicht ausbaden müssen, dass Du und Deine Schwester nicht miteinander könnt. Weicht Euch halt terminlich aus. Sprich mit Deiner Mutter, was es da für Lösungen gibt. Es gibt da viele Möglichkeiten, man muss nicht alles so machen wie immer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.