Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 16.11.2018, 13:42 Uhr

Familienstreit-was würdet ihr tun?

Ich habe den Kontakt zu meinem Bruder komplett eingestellt, ich wollte einfach nicht mehr. Weihnachten vor zwei Jahren hat das Fass komplett zum überlaufen gebracht.
Er ist ein Narzisst, und ein ganz und gar unerträglicher Mensch. Ich habe mir über Jahre hinweg wirklich einiges an Unverschämtheiten anhören müssen, und irgendwann war es gut.
Bereut hab ich es nicht, ich bin froh ihn ncht mehr ertragen zu müssen.
Hat aber zur Folge, dass ich bei Feierlichkeiten außen vor bin.
Weihnachten bei meiner Mutter fällt bspw. aus für mich, da er anwesend ist. An ihrem Geburtstag bin ich erst einen Tag später bei ihr gewesen.

Ich verzichte lieber auf diverse Feste, denn die Anwesenheit meines Bruders ist für mich unsagbar anstrengend, und meistens endet es im Streit.
Meine Mutter muss damit leben, aber wir haben auch nicht das allerbeste Verhältnis zueinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.