Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.11.2018, 17:05 Uhr

Familienstreit-was würdet ihr tun?

Ich habe auch mit meinem Bruder zuerst gebrochen (absoluter Choleriker, bei jeder Familienfeier haben alle Angst) und nun dann versetzt zu Feiern gekommen.
Seitdem ich mit meiner Mutter gebrochen habe (Narzisstin und weiteres) hat meine
Schwester mit mir gebrochen, wir haben einfach nie wieder miteinander geredet, nachdem sie absagte auf den Geburtstag meines Sohnes zu kommen. Angeblich Zeitmangel.

Ich bin frei, habe zum Glück eine sehr sehr liebevolle Schwiegerfamilie, aber komisch ist es dennoch.

Wieso brichst Du nicht nur mit Deiner Schwester ? Du kannst doch Deine Eltern zum 1. Weihnachtstag zum Beispiel einladen, sie eben nicht.

Man kann sich schon aus dem Weg gehen.

Blut ist dicker als Wasser sagt man, ich halte das für Quatsch, zumindest dass es immer zutrifft.
Verwandtschaft die einem nur schadet muss man nicht treffen und man muss auch nichts aushalten, was einem nicht gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.