Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 05.10.2004, 13:11 Uhr

Schliesse mich Sterni an....mT

Hallo Anne,
das ist ein schwieriger Testfall für jede Beziehung, wenn ein Seitensprung geschehen ist. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein Seitensprung fast nur mit Sex (und den damit verbundenen kurzfristigen Gefühlen) zu tun hat. Eine Ehe ist doch eher von langfristigen Gefühlen wie Liebe, Vertrauen, Bindung und Respekt getragen. Im Fall von Lillis Mama würde ich meinem Mann gehörig in den Hintern treten und mir eine Auszeit nehmen. Ich glaube, erst wenn man die Ruhe und Abstand hat, kann man darüber nachdenken, wie es weiter geht. Aber es scheint in der Beziehung von Lillis Mama grundlegend nicht zu stimmen, warum ist sie bereits in Therapie? Dann ist sie doch recht jung mit 22 und hat schon 2 kleine Kinder. Und er ist mit 34 nicht Manns genug einer 18jährigen zu widerstehen? Also irgendwie, stimmt da was grundsätzl. in der Beziehung nicht. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Kraft, die für sie richtige Entscheidung zu treffen!
Lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.