Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 15.03.2006, 7:53 Uhr

Schäme mich so,

... kann ich verstehen, würde mir ebenfalls so gehen. Aber wenn Du DIE Bo / Alex bist, die schon seit langem Terz mit ihrem Mann (Baufirma?) hat, dann kann ich es nur zu gut verstehen, wenn Dir die Hand ausgerutscht ist.

WENN Du die Alex bist, die ich meine, dann habe ich - ehrlich gesagt, schon seit Wochen darauf gewartet, wieder etwas von Dir zu lesen.

WENN Du die Alex bist, dann solltest Du endlich irgendwie klare Verhältnisse schaffen, die ganze Sache mit Mann und Firma rechtlich klären und einen Strich ziehen.

Wie lange zieht sich die ganze Sache schon? Dein Mann mißgönnt Dir jede Art von Freizeit, macht Dir Vorwürfe, Du bringst Dich nicht genug in die Firma ein, die Geschäftslage dürfte bei der momentanen wirtschaftlichen Situation auch nicht die beste sein, Du schmeisst Büro, Haushalt, versorgst Kind + Mann - wo bleibst DU? Du wirst so klein gemacht, das hast Du doch nicht verdient!

Ich will die Ohrfeige nicht beschönigen, das ist wirklich nicht die feine Art und hätte nicht passieren dürfen, ABER - wieviel Demütigungen hast Du schon hinnehmen müssen, einfach runtergeschluckt und brav weiterfunktioniert? Wieviel Entgegenkommen hast Du von Deinem Mann erfahren? Das kann es doch nicht sein...

Ach Mensch, das tut mir so leid für Dich, fühle Dich mal gedrückt.

Ich denke, ich würde mich für die Schläge bei ihm entschuldigen, ihm aber im selben Atemzug sagen, dass es SO nicht weitergeht und wenn IHM noch etwas an Eurer PARTNERSCHAFT gelegen ist, Ihr mit professioneller Hilfe an Euch arbeiten müsst. Einen anderen Weg sehe ich nicht, Respekt und Liebe wieder zu erlangen... Prallt das an ihm ab, dann hat alle Mühe keinen Sinn mehr, zu lange geht das bei Euch doch schon so. Das Rechtliche bezüglich der Firma muss geregelt werden, das wird sicherlich auch kein Pappenstiel, aber auch da wird sich ein Weg finden.

Ich kann Dir nur raten, endlich zu agieren, nicht mehr nur zu drohen - auch für Euren Sohn.

Ich drücke Dir / Euch die Daumen!

Alles Liebe,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.