Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 31.10.2007, 16:56 Uhr

Schade

mich hätten die Meinungen dazu eigentlich interessiert, nur habe ich nach dem 5ten Rate-posting aufgegeben.
Jedenfalls hast du nun die Bestätigung wie gut es war anonym zu bleiben.

Naja, so 100%ig kann ich Jovis Rat nicht unterstützen, da ich nicht weiss wie es in dir aussieht, und wie du dich von ihm losgelöst hast.
Du sollstest abwägen, wie leicht es dir fällt ihm einen Laufpass zu geben, und was es im Gegensatz bedeuten würde deinen Verlobten nicht mehr zu haben.

Mich irritiert nur, dass dein Interesse an dem Ex nicht gegen 0 war, und er dich offensichtlich mit seinem Anruf in einen Konflikt gebracht hat.
Wenn du glaubst dich nicht entscheiden zu können solltesz du (auch wenns schwer fällt) mit deinem Verlobten darüber reden, und ihn um Hilfe bitten.

Du solltest dir klar werden, was in dieser aufgewärmten Geschichte realistisch und was Fiktion ist.
Ist diese Person sehr bekannt kann es auch sein, dass dir das Öffnen der Tür zur anderen Welt attraktiv erscheint, dabei kannst du allerdings tief fallen. Der Preis ist sehr hoch.

Die Geschichte nur zu verdrängen, könnte dich nicht wieder loslassen.
Du weisst nicht ob du mit diesem Mann wirklch glücklich sein könntest, oder er mit dir, allerdings weisst du es bei deinem jetzigen Partner.
Berühmte Persönlichkeiten sind in der Regel vielen Versuchungen ausgesetzt, so kennt er dich ja auch nur als Nebenfrau. Wäre er tatsächlich in der Lage zu einer dauerhaften Bindung, oder will er nur wieder das zurück was er einst verloren hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.