Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonima am 31.10.2007, 17:03 Uhr

Ninas

Danke für deinen beitrag.

Du hast genau das erwähnt, wovor ich mich, sträube. das ist dieses bekannt werden. Ich bin eine Person die gerne Ausgeht, feiert usw... aber im rampenlicht stehen ist genau das was mir einen kalten schauer über den rücken fahren lässt.

Ich werde nun erst mal alles in meinem Kopf so richtig organisieren, Pro-contra, und alles langsam angehen.

Ah und, ja, dein zweiter satz ist genau das, weswegen ich anonima bleibe.


Lg und vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.