Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 02.03.2011, 10:29 Uhr

Rücksichtsloser Mann- sinnloses Wutposting

Hab mich gerade mal an den PC geschleppt ... ich bin schon seit Samstag so richtig fies krank mit Husten, nächtlichem Schüttelfrost, Fieber, Schwächegefühl... das Schlimmste sind aber mörderische Brechreiz verursachende Kopfschmerzen, gegen die nicht mal Tabletten helfen. Der Arzt sagt "Virusinfekt" und schonen...

...und jetzt kommt das ABER. Zwar bin ich diese Woche krank geschrieben, habe aber ein 4jähriges Kind, das zum Glück gesund ist und in den KiGA gebracht und wieder abgeholt werden muss. Und nun ratet mal, was mein Mann macht? Nichts, d.h. er lebt seinen Alltag weiter, geht früh zur Arbeit und kommt zum Sandmännchen heim - d.h. er ist 12 Stunden außer Haus und sieht unser Kind dann gerade mal noch 30 Minuten. Er geht also morgens weg ohne zu fragen, ob er mal das Kind bringen soll oder holen (wäre nachmittags, also theoretisch möglich)! Oma etc., die das übernehmen könnten, gibt es nicht bei uns.
Gestern hab ich es kaum geschafft, in den Kindergarten zu kommen, mir war stellenweise schwarz vor Augen, mein Kind hat gebockt, es war furchtbar!!!!
Und als mein Mann dann angetrudelt kam mit einer Jacke, die er beim Shoppen (!) gefunden hatte, war ich völlig fertig und sowas von sauer! Er meinte dann, er hätte mich nicht wecken wollen... habe ja mitbekommen, wie schlecht es mir nachts gegangen sei...und zum Shoppen sei er zur Entspannung gegangen.
Ich könnte ihn gegen die Wand knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, das ist hier die falsche Adresse, aber ich bin so k.o. und muss mich mal ausjammern
Jetzt leg ich mich wieder mit Eisakkus auf dem Kopf aufs Sofa und bin gespannt, wie Ihr das seht


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.