Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini am 30.12.2009, 21:03 Uhr

Re:

also ganz ehrlich, Mann A und B haben beide ja mehr als genug Dreck am stecken. Und gerade Mann A, der ja scheinbar nun Anzeigen gesammelt hat wie andere Leute Treuepunkte im Supermarkt müsste die Füsse mehr als still halten. Wenn unser Rechtssystem nicht vollkommen im Eimer ist muss man einfach sagen, dass es mehr als unverantwortlich wäre solch einem Mann ein Kind in Arme zu drücken. Ich denke, dass er einfach versucht vermeindlichen "Karten" die er hat auszuspielen, Beispiel nun die Sache mit Mann C. Was Mann C da gemacht hat ist natürlich nun auch keine feine englische Art und das er dir das nicht direkt erzählt hat kann man vielleicht noch verstehen, weil man da schon Vorurteile hätte, wenn man beim frischen Kennenlernen sowas erfährt. Wichtig ist doch, wie er jetzt auf dich wirkt?!? Und ich denke, dass das Gericht da nicht großartig sagen könnte, dass das Kind deshalb nicht bei dir bleiben kann, weil Mann C da mal was gemacht hat. Also ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen.

Und tjaaa...ich glaub einige neigen dazu sich immer die "Falschen" rauszunehmen. Ich brauch da nur an meine Schwiegermutti denken, du kannst ihr 100 Kerle hinstellen, 1 davon ist ein richtiges Arschloch, 99 sind perfekt...und du kannst 3 mal raten wen sie nimmt. Ebenso meine Schwester...ich denke manchmal, man ist da echt so ein Magnet für. Einen richtigen Tip kann man dir da schwer geben aber ich würde einfach versuchen auf mein Bauchgefühl zu achten. Du wurdest nun so oft getäuscht, dadurch bist du ja eh vorbelastet und vorsichtiger! Und versuch das auch in Zukunft zu sein.
Ich bin mehr als froh, dass ich solche Erfahrungen wie du geschildert hast niemals machen musste. Wer weiß, vielleicht kommen sie noch..aber ich hoffe nicht!!

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir keinen Kopf, ich bin mir sicher, dass dein Kind bei dir bleiben wird!
Liebe Grüße
Bina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.