Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 30.12.2009, 18:44 Uhr

@ Flo03

schön das du jemand hast, der dich unterstützt. Denke das die alte Sachbearbeiterin schon informiert hat über deine Situation. Und wenn kann die Tante da schon helfen.

Hoff das du nach den ganzen Prozesse endlich mal zu Ruhe kommst. Es ist halt nicht leicht, wenn man nur Mist im Leben erlebt hat. Hoff dein Krümel merkt net all zu sehr davon was. Kinder spüren ja viel, wenns ärger unter den Partner geht.

Sonst ist wirklich nur noch mein Rat zu sagen, hol dir professionelle Hilfe. Irgendwann läuft dir die ganzen Geschichte nach. Ich hab selber viel in der Vergangenheit miterlebt. Nicht das was du hast, aber ähnliche Dinge mit Betrug und so. Und ich knabbere heute noch dran. Und hab mir deswegen Hilfe geholt. Von Seiten vom Jugendamt und auch einen Psychologen. Damit ich alles verarbeiten kann. Denn meine Kinder haben schnell bemerkt, dass Mama nicht so ganz gesund ist. Und reagieren dem entsprechend. Und das will ich nicht. Sie müssen unter meiner Depris net leiden. Deswegen lass ich mir helfen.

Halt mich doch bitte auf dem laufenden, was sich so ergeben hat. Und hoffe doch das dein jetziger Partner kein Lump ist.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.