Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.07.2011, 16:31 Uhr

Rayden, du sagst es...

... - ich finde auch es ist ein grundlegender Unterschied, ob beide das so sehen, oder nur einer - und der (die!) andere leidet dann darunter! Letzteres ist für mich auch keine Partner- oder Liebesbeziehung, auch wenn das natürlich jeder anders definiert...:-/

Und - das mit dem Sex kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen (von wegen Trennung "Liebe-Sex")... Also das mit der Trennung versteh ich schon, aber wenn es jemandem nur darum geht, sich sexuell quasi abzureagieren, dann ist es doch eigetlich am einfachsten, es mit sich selber zu machen, oder...? (rotwerd-Smily) Wenn es eh nicht um Gefühle für den anderen geht... Ich meine, deswegen muss man doch nicht Beziehungen zerstören und was weiss ich noch alles... Stünde für mich in keinem Verhältnis und mein Mann kann das (seltsamerweise?) auch nicht nachvollziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.