Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine1976k am 19.07.2011, 20:46 Uhr

absolut pervers... ein passenderes Wort gibt es gar nicht....

So ich nochmal. Danke für Eure Antworten. Also letztes Jahr fühlte er sich irgendwie zu der Frau hingezogen und hatte wohl auch etliche Bildchen von Ihr bekommen. Darauf hat er natürlich positiv reagiert. Angeblich hatten sie sich nur öfters zum Cocktail trinken getroffen und die Gespräche hätte ihm gefallen. Mehr nicht. Naja wers glaubt. Ich habe der guten Frau damals eine böse SMS geschrieben. Sie hat also meine Nummer und hat damals versucht wo mein Freund schon wieder hier war, mir zu erzählen das sie sich immer noch treffen würden. Die Termine kamen aber alle nicht hin, weil er da definitiv bei mir war. Ich glaube auch das da wenn nicht schon mehr war, auf jeden Fall mehr sein wird. Dafür ist er auch viel zu lange da. Habe eben mit ihm telefoniert und gesagt das ich so nicht weitermachen kann und mir in der Zeit eine neue Wohnung suchen werde. Er beteuert zwar weiter, aber er will sich trotzdem mit ihr treffen. Meine Entscheidung steht fest,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.