Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 19.07.2011, 12:34 Uhr

Andere Frau

ich käm mir verar... vor, wenn mein freund nicht der frau eindeutig sagen würde: so nicht madame!!!! ich denke, er tut nur so als würde er nichts machen. er zeigt es dir, damit du vertrauen zu ihm aufbaust.

eindeutige ansage von mir: find ich einen hinweis, dann wars das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat ne andere Frau geschwängert !

mein mann und ich sind vor 8 wochen zum ersten mal eltern geworden,und jezt kommt auch noch raus das er mich betrogen hat ! ohne zu verhüten,und jezt ist das mädchen schwanger! das hab ich heute von der frau erfahren.ich dachte ich träume. hab schluss gemacht und bin jezt bei ...

von missgogo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Mitleid mit der anderen Frau

Hallo, ich bin im 8. Monat schwanger und habe vor ein paar Wochen erfahren, dass mein Mann während einer Affaire ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Er ist vor ca. 4 Wochen Papa geworden. Noch leben wir zusammen und ich bin hin und her gerissen, ob ich mich trennen ...

von Laura3610 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Wie verhalten wenn Freund sich mit ner anderen Frau trifft?

Hallo! Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Er betont immer wie glücklich er doch ist. Jetzt war er für 4 Wochen auf einem Seminar in Hamburg,hat mir kurz bevor er gefahren ist einen Heiratsantrag gemacht. Dann find ich am ...

von nadine1976k 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Gleich mal hinterher: Flirten mit anderen Frauen...

Findet ihr es in Ordnung, wenn euer Mann in eurer Gegenwart mit anderen Frauen flirtet? Wenn ja, was unternehmt ihr da oder habt ihr ein paar coole Sprüche darauf? Meiner macht das, sobald er einen Rock sieht, und es nervt mich.... Danke für eure ...

von katja32 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Schauen Eure Partner auch oft anderen Frauen hinterher?

Hallo, ich finde das nicht wirklich schlimm. Kommt halt drauf an obs ein regelrechtes klotzen und sabbern ist oder einfach kurz schauen. Meiner Macht das meistens immer, wenn wir draußen sind. Aber würde mir im Traum nicht einfallen, ihm das zu verbieten bzw. er würde das auch ...

von Alex18 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Was machen manch andere Frauen besser als ich?...

Hallo, ich frage mich ernsthaft, was ich falsch gemacht habe in meiner letzten Beziehung? Als ich mit meinem Ex zusammen war, konnte ich ihn so gut wie nie zu irgendetwas überzeugen, und das noch nach Jahren unserer Beziehung nicht. Kaum ist er mit einer anderen Frau ...

von gaby67 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Anderes Thema AUTO FÜR FRAU !

Ich will mir ein neues Auto kaufen. Es gibt doch in der Werbung so Angebote. Kauf das Auto ohne Anzahlung und warte 1 Jahr mit den Raten. Gibts für Fiat glaube ich Wer hat Erfahurng damit gemacht ? Oder kaufte sich vor kurzem ein Auto mit dem Angebot ? Will jemand ...

von Ostfriesenmama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Andere Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.