Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.07.2011, 17:59 Uhr

Ich versteh das schon, was du meinst...

... und so gesehen hat es auch eine gewisse "Logik"... Aber ich finde es trotzdem in der Praxis nicht so einfach. Hätte er das Sperma einfach irgendwo "abgelegt" (sorry)... OK... - aber er war halt mit einer anderen Frau zusammen - und diese Vorstellung finden einfach die meisten in einer nunmal monogamen Kultur abstossend und/oder erniedrigend... oder wie auch immer, auf jeden Fall negativ.

Und die Männer ja auch! Es ist ja nun nicht so, dass die kein Problem damit hätten, wenn ihre Frau was mit nem andern hätte!

Ich verstehe auch irgendwie nicht, warum der Sex sooo wichtig ist. Bzw. was daran so schlimm für manche sein soll, es nur mit dem Beziehungspartner zu machen?!
OK, man macht als junger Mensch meist seine Erfahrungen mit ein paar verschiedenen Partnern, geht dann irgendwann eine festere Beziehung ein, hat viellecht Kinder - aber warum meint MANN denn auch in dieser Phase, weiterhin andere Sexpartnerinnen suchen zu müssen? Kann man es dann nicht mal "gut sein lassen", blöd gesagt? Was will man sich damit beweisen? Denkt man, was verpasst zu haben...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.