Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 17.09.2008, 13:28 Uhr

Raucher - Nichtraucher

Ich bin in meiner neuen Beziehung auch (wieder) mit einem Raucher zusammen - obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich keinen Raucher mehr wollte... *räusper*

Mein Ex ist Raucher, hat auch immer relativ viel geraucht - tabu war eigentlich nur das Schlafzimmer und Kinderzimmer... Für meine Ansprüche als Nichtraucher war da zu wenig Rücksicht von seiner Seite mir und Sohnemann gegenüber. Aber Einsicht gab es keine.

Mit meinem jetzigen LG sieht das anders aus. Rauchen in Anwesenheit von Kindern ist ein absolutes NOGO, in der Wohnung raucht er nur, wenn wir zu Zweit sind - und dann auch wenig. Geht es mir wg. Migräne od. sonstigen Beschwerden nicht gut, raucht er auch in meiner Anwesenheit nicht.

Beschweren kann ich mich so gesehen gar nicht. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn er nicht mehr rauchte - allein aus gesundheitlichen Gründen. Aber das ist sein Ding.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.