Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 16.09.2008, 18:50 Uhr

Wie erklärt man (s)einem Mann, wie ein anderer ****

Hallo!

Angeregt vom Orgasmus Posting weiter unten würde mich interessieren, ob es eine pc Methode gibt, seinem Partner zu erklären, wie er vorzugehen hätte, damit frau auch ohne Stimulation zum Höhepunkt käme. Die Variante "XY hat das immer so gemacht" ist ja ein no go. Und eine theoretische Anleitung à la "mach doch mal soundso" könnte ja die Frage "Warum?" provozieren. "Ich denke, das wär schön"?????





Fredda

 
9 Antworten:

wenn ich das wüsste

Antwort von veralynn am 16.09.2008, 19:05 Uhr

wie ich ohne klitorale stimulation einen orgasmus haben kann, dann würde ich es meinem mann ganz einfach zeigen..........

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich das wüsste

Antwort von Fredda am 16.09.2008, 19:08 Uhr

Ja, wenn es einfach eine Sache wäre - es ist mehr so eine ganze Art, von Anfang bis Ende, von vorne bis hinten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na anleitung geben.....

Antwort von veralynn am 16.09.2008, 19:09 Uhr

habe ich früher nie gemacht. aber heute sag ich einfach, wie, was, wo und wie lange ich es haben will.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na anleitung geben.....

Antwort von Fredda am 16.09.2008, 19:19 Uhr

Ja, kann ich auch - aber wenn quasi alles ein bißchen anders laufen muss und dann noch mit Zeitangaben (hier Pause, da Pause, da so schnell, da so...) - da muss ich ja vorher ne Anleitung schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda - von vorne bis hinten, soso!

Antwort von LoisWilkerson am 16.09.2008, 20:19 Uhr



Nix für ungut...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte zeitlich, aber...

Antwort von Fredda am 16.09.2008, 20:33 Uhr

... ganz unrecht hast du auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erklärt man (s)einem Mann, wie ein anderer ****

Antwort von sylea am 16.09.2008, 23:50 Uhr

ich füge die "anleitung" ins liebesspiel" mit ein. es kommt eben immer drauf an wie man es sagt.
allerdings natürlich nur dann wenn man viel zeit hat oder sie sich nehmen will, also nicht immer.
bei mir ist es eben so, dass ich nicht immer die selben dinge mag, und woher soll mein partner wissen wann ich was besonders mag??
vieles weiß er natürlich von allein, aber ab und zu sag ich ihm eben was ich gerade in diesem augenblick haben will. frage ihn aber auch was er möchte.
geschrieben hört es sich nach einer anleitung an, aber wenn man es ins spiel mit dem richtigen ton einfügt finde ich es reizbar.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erklärt man (s)einem Mann, wie ein anderer ****

Antwort von Maus3152 am 17.09.2008, 9:29 Uhr

Zeig es doch einfach wie du es haben möchtest.Mache ich auch so:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie erklärt man (s)einem Mann, wie ein anderer ****

Antwort von Fredda am 17.09.2008, 14:25 Uhr

Weißt du, ZEIGEN kannn man all diese Stimulationsgeschichten gut. Aber wenn es um die gesamte Art geht, den gesamten Liebesakt (tolles Wort, schreib ich glaub zum ersten Mal im Leben), wird die Zeigerei schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.