Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximus2 am 25.11.2013, 20:55 Uhr

Ratschläge erbeten

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Wir haben noch einmal darüber gesprochen, da ich auch nicht locker gelassen hatte. Die Kinder wussten es ja auch schon und baten darum nachzugeben, so hat er doch zugestimmt. Sie fliegen jetzt im Juli.

Die Gründe, dass er das nicht so gerne sieht ist, das den Kindern dort etwas passieren könnte. Die Grosseltern würden nicht so genau aufpassen wie wir, da sie schon älter sind. Aber sie sind 65 Jahre und beide noch fit. Ein dämliches Argument. Ausserdem ist er von meinen Eltern genervt worden, endlich Arbeit zu finden, damit ich ihn nicht ernähren muss. Er war nämlich eine längere Zeit ohne Arbeit. Das hat ihn geärgert. Ständig springen auch meine Eltern ein, wenn es ums Kinder aufpassen geht, auch wenn er Zeit hat, schiebt er die Kids gerne zu Oma und Opa. Da kamen auch Hänseleien seitens meiner Eltern. Sie sind schlecht aufeinander zu sprechen, aber lassen es sich von beiden Seiten, wenn sie aufeinander treffen nicht anmerken- des Friedens willen. Of t sind ja auch die Kinder dabei. Ausserdem ist mein Mann einer der Probleme mit der Gesellschaft hat und eigentlich in allen Menschen etwas Böses sieht, am liebsten ist er für sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.