Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 24.11.2013, 19:40 Uhr

Ratschläge erbeten

Ich kann dein Problem verstehen. Seinem Partner in den Rücken zu fallen ist schwierig.
Ich würde versuchen mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass er sein persönliches Problem auf die Kosten der Kinder ausruht und ihn fragen, ob er das wirklich will. Seinen Kindern etwas verbieten, obwohl es ihnen Freude machen würde, nur weil er Probleme mit den Großeltern hat
Mehr würde ich erst mal gar nicht sagen. Nicht versuchen zu überreden oder so. Dann schaltet mein mann zum beispiel eh auf stur. Er denkt dann darüber nach und nach einigen lagen reden wir dann noch mal darüber. Meistens hat er dann nachgegeben. ^^

Und generell: schwierig. Mama und Papa sind sich uneinig in der Erziehung bzw was erlaubt wird und was nicht... Was wird gemacht? Erlaubt oder verboten? Man kann sich auch nicht so einfach über den Wunsch des Partners hinweg setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.