Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.02.2014, 7:47 Uhr

Rat von einer alten Frau - setze Prioritäten und trenne die Probleme!!!

In der konkreten Situation mit den kranken Kindern MUSS Dein Mann natürlich aktiv werden.

Dazu musst Du ihm aber auch entgegen kommen, was den Handymist angeht, ohne zu Kreuze zu kriechen.

Wie gesagt, ich kann in ganz vielen Punkten Deinem Mann verstehen - deshalb kann ich Dir vielleicht auch raten, was Euch helfen würde.
Für mich wäre eine Therapie auch völlig überzogen.
Was wichtig ist (vor allem bei Männern, die ja nicht aus Untertönen lesen können) sind klare Ansagen.
Also: schönes Abendessen und Glas Wein/Sekt auf den Tisch und REDEN.
Ich-Ansagen machen!!!
Wünsche äußern!!!

Und dabei das Handy ganz weit weg packen.
Das wird, wenn DU es willst.

MIT den Kindern weglaufen, ist auch eine blöde Idee.
besser darum bitten, dass er die Kinder (auch krank, warum nicht, Männer können das) nimmt und Du Dich mit Deinen Freundinnen für einen gemütlichen Abend treffen kannst.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verhältnis mit einer Frau. Suche dringend Rat.

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Aber ich brauch dringend Rat. Ich habe seit langem eine stabile, glückliche Beziehung. Mein Patner akzeptiert meine Kinder, arrangiert sich mit meinem Ex-Mann (was wichtig ist wg. den Kiddis) hilft u. unterstützt mich in allem- eingentlich ...

von Metaya 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frau, Rat

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.