Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 09.02.2014, 22:09 Uhr

Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Man was hasse ich es wen man unehrlich ist!

Ich kenne da einen Mann, ich weiss seit MONATEN das der werte Herr ne Freundin hat,(ich bin jetzt nicht zwanghaft auf der Suche, ist vollkommen okay)
er hat das immer, na sagen wir mal, "vergessen" zu erwähnen,
aaaber spätestens wen man drauf angesprochen wird- hab ich mit dem Nebensatz: kann ja dann deine Freundin machen (aus dem Zusammenhang gerissen aber eindeutig), spätestens da hätte man ja Farbe bekennen können!
Nein, er "übergeht" den Satz und tut im nachfolgenden Gesprächsverlauf den Eindruck erwecken er sei Single!!!

Ernsthaft: Was ein Vollpfosten- arme Frau die sich die seine nennt oder wähnt!!
Unnötig zu erwähnen dass ich den Typen nicht geschenkt haben möchte, ich frage mich nur: Was soll den das????

Wen ich in einer Beziehung bin, dann verschweige ich doch nicht meinen Freund!!!

Habt ihr sowas auch schon erlebt???

 
22 Antworten:

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Fru am 09.02.2014, 22:29 Uhr

Och...ich kenns nur noch krasser....viereinhalb Jahre sowas wie eine Beziehung geführt, er (laut seinen Aussagen "beziehungsunfähig" usw.) und erfahre nun vor ein paar Wochen ZUFÄLLIG, das er demnächst heiratet und zur Krönung Papa wird....seit zweieinhalb Jahren hat er wohl ca. ne feste Freundin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 10.02.2014, 2:07 Uhr

... und für dich ist das wichtig, weil...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Fredda am 10.02.2014, 7:19 Uhr

Ich kenne Männer und Frauen, bei denen ich weiß, dass sie verpartnert sind, und wir unterhalten uns nicht über den Partner - baggert er dich seit Monaten an? Baggerst du ihn seit Monaten an? Geht ihr miteinander ins Bett? Oder warum ist das so ein großes Thema für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Strudelteigteilchen am 10.02.2014, 7:48 Uhr

Danke, Fredda, ich war auch gerade am überlegen, wie oft ich im normalen Gespräch mit normalen Menschen meinen Beziehungsstatus erwähne.

Ach, was war das früher praktisch! Da gab es "offizielle" Codes wie links oder rechts gebundene Schürzenschleifen oder spezielle Hauben. Heutzutage kennt man den Beziehungsstatus nicht, wenn man ihn kennen möchte (gab es dazu nicht kürzlich eine Frage hier?), und wenn man ihn kennt, dann ist das - wie in diesem Posting . irgendwie auch nicht recht. Verwirrende moderne Zeiten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Pamo am 10.02.2014, 8:04 Uhr

Das erinnert mich an den jungen Mann, den ich mal zu einem fremdsprachlichen Abend mitnahm, damit er praktische Sprecherfahrung kriegte. Im Laufe des Abends muss ich Vornamen meines Mannes erwähnt haben, denn er erkundigte sich wer dies sei und war vollkommen fassungslos als ich erklärte "mein Ehemann", brach dann unvermittelt auf und wart lang nicht mehr gesehen.

Woher in aller Welt hätte ich wissen sollen, dass seine Sprachübungen von so etwas abhängen? Da kommst du doch im Leben nicht drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von maxwell_ am 10.02.2014, 8:11 Uhr

Ich fühle mich auch nicht verpflichtet, im Gespräch meinen Partner zu erwähnen oder über ihn zu sprechen. Das ist schließlich mein Privatleben, und das teile ich nicht mit jedem.
Vielleicht "tut" er den Eindruck erwecken, weil du das so sehen tun willst. Willst Du was von ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Fredda am 10.02.2014, 8:18 Uhr

Der hatte "praktisch" in den falschen Hals bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von kravallie am 10.02.2014, 8:45 Uhr

ich beantworte auch nur direkte fragen diesbezüglich.
hausieren gehe ich damit nicht.

du wirst schon ein äuglein auf den herren geworfen haben, sonst wär dir der Status egal.
ist auch ok, ein a******** ist er deswegen aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Nikas am 10.02.2014, 9:29 Uhr

noch "praktischer" wars früher bei den frauen. die frei verfügbaren und noch zu habenden mussten mit fräulein angeredet werden. solange bis sie standesamtlich beglaubigt eine ganze vollwertige frau waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Nikas am 10.02.2014, 9:52 Uhr

gegenfrage, lara: weiss er denn, dass du eventuell scharf auf ihn bist und da was "gehen" könnt für ihn?

sonst ist es seine sache, über seine privaten verhältnisse zu sprechen.

im übrigen reden männer über ihre frauen meistens nur dann, wenn sie mit ihnen probleme haben und besoffen an der bar hängen. wir frauen reden umgekehrt manchmal zuviel über unsere männer. wenn die das oft wüssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und

Antwort von Morla72 am 10.02.2014, 9:53 Uhr

hat auf noch weitergehende "Übungen" gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Pamo am 10.02.2014, 9:56 Uhr

das gibt "oral German practice" eine neue Dimension...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von Tinchenbinchen am 10.02.2014, 13:50 Uhr

Lernen mit Kopf, Herz und Hand ist eine bewährte Herangehensweise^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von lara30 am 10.02.2014, 21:50 Uhr

Vielleicht hätte ich mal erwähnen sollen, dass meiner "Ansage" seine Freundin könne das ja tun, eine eindeutige Einladung seinerseits gegenüberstand- und das war sehr eindeutig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 10.02.2014, 22:09 Uhr

Na und?
Was schert es dich?
Dass es Männer gibt, die trotz Beziehung flirten, ist nichts Neues und in meinen Augen auch kein Drama.
Zwingt dich ja auch niemand, dich mit ihm zu unterhalten.

Und wenn es dir wirklich darum geht, dass du immer solche Männer anziehst, solltest du aufhören, dir über sein Verhalten Gedanken zu machen und anfangen, dir über dich selbst Gedanken zu machen!
Wenn wir immer wieder an "die Falschen " geraten, sagt das vor allem etwas über uns selbst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von laola am 12.02.2014, 9:30 Uhr

Ich glaube ihr versteht hier alle die Lara falsch:
Der Typ hat ihr aktuell eine unmoralische Avance gemacht (siehe zweites posting von ihr) und sie findet es zum Kotzen, dass er versucht, seine Freundin mit ihr zu betrügen.
Selbst hat sie vielleicht auch Interesse an ihm oder da ist was gelaufen; glaub aber eher nicht, dass sie ernsthaftes Interesse hat, wenn der Typ sich so verhält.
Mein Tipp an Lara: Such dir besseren Umgang. Das ist schwierig, aber möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von lara30 am 13.02.2014, 1:10 Uhr

DANKE- Endlich jemand der das Versteht- Ich steh bei Männern glattwegs auf Hirn und Charakter- beides bei dem Herrn MANGELWARE- das wollte ich sagen!!!!
(Und ich hatte nichts mit dem!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von kirshinka am 13.02.2014, 7:18 Uhr

Ja aber was unterhältst dich dann mit dem.
Und das Forum hat recht - wenn du immer wieder auf solche Typen triffst dann funktioniert dein Radar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Leena am 13.02.2014, 15:00 Uhr

Okay, der Typ macht ihr ein unmoralisches (offenbar auch noch uninteressantes) Angebot, und Lara stört sich daran, dass er ihr auf ihre Antwort "lass das mal deine Freundin machen!" nicht mit einer Erwähnung der Freundin reagiert..?

Äh, welcher Mann, der auswärts kochen möchte, fängt denn dann an, von der Köchin am häuslichen Herd zu erzählen? Oder - wäre es besser, wenn er dann erzählt, wie schlecht zu Hause gekocht würde und dass er seine Hausmannskost nicht mehr sehen mag?

Der Kerl ist doch offenbar so oder so unpricklig - also wozu die Aufregung? Bzw. wenn er nun mal aushäusig speisen möchte - wie sollte er es denn dann anfangen, das es genehm wäre..? *kopfkratz*

Das Leben ist schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 13.02.2014, 20:33 Uhr

Wenn ich hier zu jedem Depp, der mir so begegnet, einen eigenen Thread eröffnen wollte, hätte ich viel zu tun...
Ja, es gibt Menschen auf der Welt, mit denen wir nichts anfangen können.
Verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von lara30 am 14.02.2014, 0:45 Uhr

Und deswegen bist DU der Meinung MIR zu sagen WAS ich WANN und WIE zu Posten habe???

Auch eine interessante Ansicht- nur weil das für dich ein "unrelevantes" Thema ist muss es bei mir ja nicht das gleiche sein!! Zwinge dich nicht den Thread zu lesen bzw dich in irgendeiner Form damit zu beschäftigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männliche Arschlöcher- Ich zieh sie an!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 14.02.2014, 13:01 Uhr

Herzchen, fahr mal runter.
Ich habe dir an keiner Stelle auch nur ansatzweise vorgeschrieben, was du wann wie posten darfst^^
Von mir aus kannst du alles zumüllen mit deiner Verkrampfung.
Aber dann musst du eben auch mit den entsprechenden Reaktionen klarkommen können.
Oder eben versuchen, mal selbstkritisch zu sein. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die glatt fruchtbar sein könnte^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.