Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.02.2014, 13:26 Uhr

Macht es noch Sinn?

Ach Du armes Lämmchen.
Jetzt ist es ja schon schlimm genug, dass Deine beiden Kinder krank sind (um die kümmert er sich wohl nicht? Schriebst du nicht, er sei ein guter Vater?), aber zusätzlich ein Gerichtstermin geht wirklich an die Belastungsgrenzen, wenn man alleine gelassen wird. Dein Mann ist kein Alleswisser, sondern ein jämmerlicher Versager, und sollte sich in Grund und Boden schämen, dass er Dir nicht beisteht.
Hast Du niemanden, der Dich unterstützt und vielleicht sogar zum Gerichtstermin begleitet?
Und Deine Handy-Aktivitäten wirst Du natürlich fortsetzen. Wenn Dein Mann Dir deswegen misstraut, ist das alleine sein Problem.

Alles der Reihe nach. Steh erst mal die aktuellen Belastungen durch. Danach dann knöpfst Du Dir Mann und Partnerschaft vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Macht das noch Sinn?

Hallo zusammen, ich bin hier sonst eher stille Mitleserin, brauche heute aber auch mal einen Rat. Ich bin 28 Jahre alt - mein Mann auch. Wir sind seit vier Jahren zusammen, seit drei Jahren verheiratet, haben einen 2jährigen Sohn und bekommen Ende Mai unser zweites Kind. ...

von Erdbeersahne 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht Sinn

Macht es Sinn zu hoffen?! Sehr lang !

Hallo ihr lieben, hab schon einige Male hier geschrieben, bin aber eher stille Mitleserin. Nun zu meinen "Problem" Mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen. Es gab viele Probleme zu bewältigen (Krankheit und Tod bei Familienangehörigen und Freunden), einige Jobwechsel ...

von Bellybutton1980 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht Sinn

Er ist so kalt und sinn macht es keinen mehr

ich habe versucht mit Ihm zu reden gestern Abend. Es lief ein Film den er schauen wollte, und ich dachte ok er meint es ernst und es ist Ihm wichtig. Aber es war nicht so. Mittendrinnen blockt er ab, und meint mir sagen zu wollen das er nicht mehr alles weiß was ich gesagt ...

von Tammy2608 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht Sinn

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.