Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-5 am 04.04.2006, 21:43 Uhr

Probleme.... !!!!lang!!!!

Hallo,

bin recht neu in "RUB"....brauche nun echt von Außenstehenden Hilfe.....freue mich über jede Antwort!!!!
Kurze "Einleitung":
Bin Mama von 2 kids (2 u. 6), hatte mich von meinem Mann getrennt, einen anderen Mann kennengelernt (er ist super-lieb, kümmert sich wundervoll um die kids...), wir haben geheiratet und nun erwarten wir im Juli/August unser Baby...soweit ist alles positiv...mein Problem liegt an seiner Mutter:
Sie ist -seit dem Tod ihres Mannes vor nun 23 Jahren- nervlich krank (nimmt Tabletten). Gegen Sie kann ich an sich nichts sagen (sie verehrt die Kinder und auch mich), nur ist sie eben sehr labil und mein Mann zahlt ihr moantlich einen freiwilligen Unterhalt in Höhe von 250 EUR, weil ihre Rente nicht ausreicht (für Sozialhilfe hat sie 50 EUR zu viel Einkommen!?!?). Natürlich haben wir durch die -bald 3- kids und die hohen Miet-Preise selbst finanziell keinen großen Spielraum, und ich werde leider oft richtig agressiv, wenn ich daran denke, dass Schiegermutter monatlich ordentlich Geld von uns kassiert. Andererseits kann ich ja verstehen, dass mein Mann seine Mutter nicht "hängen lassen" will....Ich habe ihn darauf öfter angesprochen, und er meint nur, wir schaffen das schon....!?!?!?!?
Oh, ich bin doch schwanger und habe eh mit meinen Hormonen u.s.w. zu kämpfen......Was nun?????
Besten Dank und LG,
bald-5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.