Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.04.2006, 12:24 Uhr

Sollte ich mal in der Situationsein,

dass ich im Alter nicht nur persönliche Hilfe, sondern auch finanzielle benötige und mein Sohn würde mich nicht hängen lassen, ich wäre sehr froh!

bald-5, zum einen bekommt Ihr ja noch einmal Kindergeld und gerade in den ersten Monaten kostet das dritte Kind ja wenig (Erstanschaffung sind in der Regel da un wenns gestillt wird bleiben eigentlich nur Pampers) und sollte es tatsächlich hinten und vorne nicht reichen, werdet Ihr zwangsläufig eine andere Lösung finden.

Glückwunsch zu Deinem Mann und der Schwiegermutter. Wie viele Schwiegermütter machen ihren Schwiegertöchtern das Leben zur Hölle und vergiften damit die Beziehung und bringen ihre Kinder in Gewissenskonflikte, was ist dagegen Geld?

Du hast Dich für diesen Mann entschieden und wusstest um sein engagement für seine Mutter, nun steh zu ihm und bring ihn nicht in Konflikte

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.