Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josimama am 05.04.2006, 11:18 Uhr

Probleme

Der Staat, der Staat!!!
Mannomann! Früher war es doch auch so, dass die Eltern für die Kinder sorgten und die Kinder für die Eltern.
Aber es ist ein Nehmen und Geben. Großeltern unterstützen dann auch die Kinder und betreuen mal die Enkelchen oder Kochen mittags für die Fam. etc. In unserer Nomadengesellschaft leider alles verlorengegangen!
Scheinbar ist die Schiegermutter von bald 5 psychisch labil, sodass große Hilfe nicht zu erwarten ist. Gibt es nur den einen Sohn??
Logisch ist, dass der Sohn für die Mutter finanziell aufkommen sollte. Ich verstehe bald5´Sorgen jedoch gut! Gerade wenn man aufs Baby wartet und den "Nestbau" betreibt.
Ich würde gemeinsam mit Schwiemu zusammen überlegen, wer was benötigt etc. ich glaube, dass eine kranke Frau so große Ansprüche nicht unbedingt stellt.
WAS IST MIT DEM ERZEUGER DER ERSTEN KINDER????? Kommt Dein neuer Mann dafür auf!? Wenn ja, dann hast Du ja nix zu meckern! :-))
Noch etwas zu "Unfällen" der Ehemänner. Dann darf mann so einen Mann nicht heiraten, wenn man weiß, er hat noch Unterhalt zu zahlen und ich komme damit nicht zurecht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.