Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiana am 24.05.2012, 21:47 Uhr

posting von unten - mein mann und das liebe Geld -ergänzt

Uff
nun ist alles klar
Nochmal vielen Dank für eure Anregungen und Überlegungen .
Als mein Mann heute heimkam , war ich so fix und fertig , dass ich ihn zur Rede stellte.
Glücklicherweise stelle er sich nicht auf stur wie sonst, wenn ich mal fragte, aber heute war ich wohl so aufgelöst , dass er nun endlich erzählte ,was los war.
Ich verkürze das Ganze etwas
Keine Geliebte , kein uneheliches Kind , keine Spielsucht....etc.
Nein seine Eltern -
natürlich , wer sonst hat uns das Leben immer etwas erschwert.
Als wir heirateten waren seine Eltern nicht so glücklich mit der Wahl ihres Sohnes . Meine Schwiegereltern zusammen mit den Geschwistern meines Mannes waren immer selbständig und leiteten eine Mittelständische Firma , und die ging vor einem halben Jahr pleite!!!!!!!!!!!
Da wir kaum Kontakt haben , wir wohnen auch zu weit auseinander ,habe ich das nicht mitbekommen.
Und er ist jetzt der einzige der Familie , der Geld verdient.
Nachdem die Eltern die letzten Reserven aufgebraucht haben , erwarten sie finanzielle Untersützung von meinem Mann, daher sparte er jeden Pfennig
und kam auf all diese verrückten Ideen.
Gut , er hätte es mir früher sagen müssen, ich verstehe auch meinen Mann, der war völlig überfordert, weil seine Eltern nicht gerade nett zu mir waren.
Jetzt weiß ich wenigstens was los ist !!!!!!!!
Daher bin ich jetzt gerade glücklich , auch wenn die Unterstützung seiner Eltern mir nicht gerade gelegen kommt,
aber da muss man sehen , was wird .
Ich hätte nie so insistiert, wenn ihr alle nicht so nett gewesen wärt und mich versucht habt , zu unterstützen!!!!!
NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!!
LG
Christiana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mein mann und das liebe Geld - Leider ein bißchen lang

Ich würde mal gerne wissen , ob das bei euch auch so ist. Ich bin immer mehr genervt vom Verhalten meines Mannes, wofür Geld ausgegeben wird. Wir kommen da auf keinen Konsens Wenn es nach ihm ginge , würden wir unsere Wohnung überhaupt nicht schmücken , alles unnützer ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Geld

Ist Geld wirklich wichtiger wie Liebe?

Aus aktuellem Anlass! Kurz zu der geschichte. Mein Fruend ist ja zur Zeit arbeitslos, findet leider im Moment auch nciht wirklich was neues. Er hat auch seine Ausbildung damals nicht beendet. Soviel zu den "Umständen". NUn habe ich eine Freundin. Die ist in vielen DIngen ...

von Florian2005 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Geld

Geld oder Liebe???

Wie seht ihr das? ... nach Jahren Dauerdiskussion um Alltäglichkeiten (Selbstverständlichkeiten) und immerwiederkehrender Gegensetzlichkeiten, kommt immer wieder das Geld bei ihm zu tragen, welches ihn lenkt und leitet und das überall hin (Job), nur nicht in "die Arme" von ...

von Camelot 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Liebe, Geld

Streitfaktor Geld

Hallo, wollte mal quasi eine "Umfrage" starten um zu hören ob mein Mann vielleicht recht mit seiner Aussage hat. Er behauptet nämlich das ich zu viel Geld fürs Einkaufen ausgebe. Zu uns: Wir sind zwei Erwachsene und zwei (ab September drei) Kinder. Mir steht quasi das ...

von mausemaus85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geld

Hallo, mein Mann und ich wollten uns ein Auto kaufen. Das Geld das ihm gefehlt hätte, hätte ich beigesteuert. Jetzt ist es aber so dass er einfach mit seinen Eltern ausgemacht hat dass sie es ihm geben. Es ist eh immer so dass sie überall immer mit dabei sind bei ...

von wellensittich 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Mal zu Jerry19992 und Geld in der Ehe

Ich kenne das nur zu gut ob wohl es dann bei mir und meinen Ex noch sehr Human war , ich musste nie um Geld betteln , hatte immer mein eigenes wenn auch kleines Einkommen auf meinen eigenen Konto . Er sagte auch immer laut wir sind Gleichberechtigt und entscheiden zusammen ...

von nociolla 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

danke an die lieben user =)

ich hatte vor wenigen wochen meinen nachzügler entbunden, und habe dank meines neuen handy einige beiträge mit verfolgen können^^ mumu war der beste ( auch wenn ich da schon wieder zu hause war) bitte macht weiter so, und an die ...

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Erste große Liebe

Wer ist denn hier noch mit seiner ersten großen Liebe zusammen? Meinen Mann habe ich mit 16 kennen gelernt und er ist meine erste richtige und große Liebe. Wir sind im 7.ten Jahr.. Auf min. die nächsten 7 Jahre ..

von laila175 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.