Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 31.12.2017, 18:40 Uhr

@Port

das mit der Polizei sehe ich auch eher mit gemischten Gefühlen und ich wäre immer noch für Frauenhaus denn da ist sie und ihr Kind nicht allein und sie hat Hilfe an der Hand.
Ich glaube ja eher nicht das es dann überhaupt auf ein 14 tägiges Besuchsrecht hinausläuft da es wahrscheinlich nichtmal dazu kommen wird das er es einklagt da er eben nicht will das es raus kommt.
Die Mama macht es sich schon sehr einfach und spielt den sterbenden Schwan und das scheinbar sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.