Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 31.12.2017, 16:30 Uhr

Und dann kam alles anders...

Ich habe ja wirklich Mitleid mit dir. In so einer Situation das richtige zu tun ist sicher nicht leicht! Ich wünsche so eine Situation meinem ärgsten Feind nicht!!

Aber wie kannst du es wagen zu behaupten es gehe dir nur noch um deine Tochter und dann, bei der kleinsten Gefahr das der Missbrauch auffliegt, so reagieren???

Deine Tochter wird sexuell missbraucht und wenn du jetzt nicht wirklich und ernsthaft deinen Hintern für sie in Gang bringst, musst du mit dem Gefühl leben deinem Mann Beihilfe geleistet zu haben! Du hast dann die Seele deiner Tochter genauso auf dem Gewissen wie dein Mann!
Tu was handfestes, und drücke dich nicht vor der Verantwortung endgültig zu handeln!!!

Spätestens jetzt stehen sicher noch mehr User in den Startlöchern zur Polizei zu gehen. Und nur bei einer muss das eine leere Drohung sein und du wirst dich beim JA und Gericht verantworten müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.