Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 21.11.2006, 19:54 Uhr

Partner suchen

Ich muss gestehen, ich hatte mal einen Dreier mit meiner besten Freundin und ihrem Partner. Fand ich gar nicht so schlecht und unserer Freundschaft hat es auch nicht geschadet.

Liegt wohl daran, dass wir uns gegenseitig vertraut haben und wir uns kannten. Sie wusste, dass ich ihr nie ihren Partner ausgespannt hätte und als es dann tatsächlich zur Sache ging, habe ich sie machen lassen...

Weiß nicht, ob ich es wieder machen würde. Wenn, dann wohl eher mit einer Frau... Und ich würde es wohl nicht mehr zum "Verkehr" kommen lassen.

Auf einer beliebigen Seite würde ich auch keinen Partner suchen. Keine Ahnung, ob man denen trauen kann... Am besten kannst du wohl nur Freunden trauen... Und da in den Sauren Apfel beißen? Das müsst ihr ganz alleine wissen. Ist doch eine recht intime Sache, mit der ihr BEIDE ABSOLUT EINVERSTANDEN SEIN MÜSST!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

LG, Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.