Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmumy am 02.05.2005, 12:51 Uhr

ok, laßts uns gut sein...

ich wollte hier keine ellenlange Diskussion darüber entfachen wer hier prüde ist und ob überhaupt, und ich will auch keinen umkrempeln oder bekehren oder sonstwas.... , das bringt meiner Meinung nach sowieso nichts, dafür sind wir alle viel zu verschieden.
Es sollte vielmehr ein Denkanstoß sein, wie manche Postings rüberkommen. Klar hab ich gelacht bei der Vorstellung mit dem Crepewender und der Skimaske *gggg* ich fands nur einfach schade das das eigentliche Problem durch die ganze ausgeschmückte Story in den Hintergrund geriet. So wars zumindest bei mir...
Ich weiß das Sex in einer Partnerschaft zu ganz ganz vielen Schwierigkeiten führen kann und wie sehr einen das auch belastet. Toll wenn man sich hier dann (anonyme) Hilfe holen kann und wenigstens weiß das man damit nicht alleine ist. Ich frag mich halt nur ob man diese Hilfe nicht auch bekommt wenn man weniger ausführlich beschreibt....

Ich denke es sind einige gute Sachen zum Posting geschrieben worden, dazu kann ich nix mehr hinzufügen, jeder denkt seinen Teil und gut is...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.