Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 26.04.2010, 8:58 Uhr

ohne worte.......

Oje oje
Kann es sein,das dein Mann in der Arbeit/Sport nicht für voll genommen wird ? Denkt er von sich ,das er ja nur zum arbeiten da ist ?
Gehst du arbeiten ?

Dies können alles Gründe sein,warum er so ist-er möchte dann zu Hause mal beweissen ,das er ganz toller ist und genau das geht nicht.
Mein Freund geht ab und an,auch hoch wie ne Bombe und das wegen nichts-schlagen tut er aber nicht.Wir haben lange darüber geredet und es stellt sich raus,das es in der Arbeit gewiese Sachen gab.Ich habe ihm gesagt,das dies aber nicht an uns ausgelassen werden darf.Manchmal kommt da trotzdem was durch,doch sobald er anfängt zu toben,sage ich zum ihm-Schatz wir haben was besprochen.

Das mit dem schlagen,musst du unterbinden und dies hat auch nichts mit einmischen zu tun. Mach ihm klar,das das Vehalten von eurem Sohn nomal ist.
Meine Kinder essen auch plötzlich wie "Krippenkinder",wenn jemand da ist-tun sie sonst nie.
Machen total unüberlegte Sachen,wie Schuhe im Wohnzimmer ausziehen usw.
Sie stehen dann im Mittelpunkt und so sollte es auch sein.Wenn ich mich an meine Jugend erinnere,gibts einige Momente,wo meine Mama lieber im Boden versunken wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.