Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 25.04.2010, 11:58 Uhr

Nachmittag des Grauens

Du bist auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise "schuld" daran, weil dein Kleiner nicht geschlafen hat!
Wenn du anfängst, deinem Mann die Situationen genehm zu machen, damit er nicht ausrastet, hast du schon lange kein Vertrauen mehr, oder?
Aber du bist nicht verantwortlich dafür, dass dein Sohn in "passender" Laune für deinen Goldgatten ist!!!!

Am schlimmsten finde ich im Übrigen auch den Spruch, er brauch nicht so zu zittern. Das ist für mich dermassen aggressiv, da gibt es keine Diskussion, warum er so gehandelt hat.

Wie sieht er es heute sein Verhalten? Wie geht ihr gerade miteinander um? Kannst du ihn noch neben dir ertragen?

Die Schwiegereltern würde ich raushalten, dass die ihren Sohni gutreden wollen, ist klar, die können nicht anders.
Aber es ist letztendlich eine Sache zwischen dir und ihm.
Und klar musst du dich einmischen, immer und auf jeden Fall, das ist ganz ganz wichtig, damit du dir und deinem Kind weiter in die Augen sehen kannst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.