Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 25.04.2010, 11:09 Uhr

Hat sie Dein Mann noch alle?

Tja, wie der Vater so der Sohn. Dein Mann ist ein richtig gutes Vorbild für euer Kind. Der Kleine wird bestimmt genau mal so. Ihr könnt euch schon darauf freuen. Mal ganz abgesehen davon, dass ein großer Teil des Verhaltens des Kleinen einfach nur altersgemäß ist.

Bloß mal zur Info:
"§ 225 Strafgesetzbuch
Mißhandlung von Schutzbefohlenen.

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die
1. seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2. seinem Hausstand angehört,
3. von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4. ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,
quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft."

Wer also seinen 3-jährigen Sohn so stark schlägt, dass der umfällt und ihn verbal quält, der muss sich dringend ändern, denn sonst ist der Schaden, den er anrichtet, bald nicht mehr gutzumachen.

Ist sich dein Mann denn nicht bewusst, dass Kinder ihre Bezugspersonen nachahmen? Bist du dir der Tatsache bewusst?

Meiner Meinung nach muss dein Mann schleunigst ein anderes Verhalten annehmen oder das Wohl eures Sohnes ist gefährdet. Ich glaube, ich persönlich würde mich schleunigst aus dem Staub machen.
Ob der Typ euer Zuhause nun als "Puff" bezeichnet oder nicht, wäre für mich noch das kleinste Über, aber so rohe Gewalt gegen ein Kind, egal ob körperlich oder verbal geht absolut gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.