Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 25.04.2010, 13:31 Uhr

ohne worte.......

Hallo nochmal!

Ich weiß dass Ihr alle Recht habt und ich denke schon sehr lange darüber nach, mit meinem Sohn alleine zu leben, weil das so einfach kein "Leben" ist. Es ist ein einziges Konfliktvermeiden.

Zur Verteidigung meines Mannes muss ich sagen, dass er vorher noch nie unseren Sohn geschlagen hat, das war das erste Mal. Zugegeben - ich bin immer eingeschritten bevor es überhaupt soweit kommen konnte. Am Freitag ging es zu schnell, aber danach bin ich sofort dazwischen gegangen. Verbal aggressiv wurde er jedoch schon öfter.

Ja, das mit der "Puff"-Aussage ist wirklich nebensächlich, aber es zeigt einfach so deutlich seinen mangelnden Respekt. Aus der Schweiz ist er nicht, er meinte aber auch weniger "Bordell", sondern eher "Saustall","Saftladen", etc. Es war trotzdem sehr abwertend.

Wir haben schon einmal eine Beratung in Erwägung gezogen, das ist dann aber mein letzter Versuch.

Vielen Dank an Euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.