Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curli am 06.07.2010, 13:42 Uhr

oh mann...die männer :-(

hallo,
heute mal ein problem von mir und hoffe ich reagiere nur über....

mit meinem freund bin ich jetzt gute 7 monate zusammen....normalerweise dachte ich schon das wir uns sehr lieben...wir haben beide viel in unseren partnerschaften mitgemacht und jeder sagt es ist mit dem anderen das große glück.

letztens bekam ich mit das er sich selber einen runter holte...ganz leis vor dem lappi wärend ich essen machen war...ok...ich vermutete das schon paar mal..aber ich war so geschockt...ich fand diverse videos auf dem laptop und nezerdings auch auf dem handy.

Ja ich hab spioniert weil mich das total fertig macht. ich muss dazu sagen ich bin im 6 monat schwanger aber dennoch haben wir fast jeden tag sex. es macht spass mit ihm und er findet das auch aber wozu dann noch solche filme ect und handbetrieb ?
bin ich nicht mehr atraktiv oder zu langweilig ?
er betont immer das er mir treu ist...nie eine andere frau möchte und hat mega angst das es zwischen uns aus sein könnte...das meine chatbekanntschaften, die wirklich nur freunde sind, ihn ablösen könnten...

ich liebe ihn wirklich sehr und erst mit ihm macht der sex auch wirklich spass aber das er zu jeder zeit solche filme beisich hat und die auch nutzt darüber komm ich nicht weg...bin derzeit total aufgelöst und nur am heulen das dies mein vertrauen was ich in ihm aufgebaut hab kaputt macht...normal hätte ich die beziehung schon beendet...

er sagt zwar das er viel sex braucht und das es ja nicht von ungefähr kommt das er viel mit mir schlafen möchte...gerade weil er mich anziehend findet aber was macht ihn an ? die filme oder ich....

ansprechen möct ich ihn nicht...ich möct nicht das er sich schämt...es soll seine privatsphäre bleiben und ich seh schon ein das männer gern solche clips oder filme sehen...eifersüchtig bin ich auch nicht drauf...aber es geht mir nicht in den kopf...
dieses verdammte "WARUM"?

was soll ich nur tun .............

habt ihr einen rat ?
lg Curli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.