Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 01.07.2010, 19:12 Uhr

über Prinzen....

Der gemeine Prinz, also ein gutaussehender Endzwanziger, durchtrainiert in güldenen Strumpfhosen und Federhütchen auf dem Kopfe, sitzend auf einem mit Samt behängtem weißen Rosse, ist an sich, für die normale Frau, schwer zu halten.

Beginnen wir mit dem ganz profanen: Wohin mit dem Gaul?
Und wer zum Teufel poliert das Halfter und wer wäscht die blöde samtene, mit Brokat bestickte Pferdedecke? Ich meine - die kriegt man doch gar nicht in die Maschine und noch nichtmal ne Miele hat ein Brokat-Waschprogramm!

Aber sagen wir mal, wir kriegen den ollen Schimmel im nächsten Ponyhof untergestellt, steht da immernoch Prinz Freifried zu Wallerhof und richtet die Pfauenfedern auf dem Hut.

Dann die obligatorische Frage: Gehen wir zu Dir oder zu mir?

Er stammelt was von Königin Mutter, Schlossgeist und dringende Restaurierungsarbeiten am Kerker.... dacht ich mirs doch.

Also denn, rein mit ihm. Die Schuhe putzt er sich nicht ab, watt sollet, is ja immerhin ein Prinz!
Da sitzt er nun, glitzert auf der Couchgarnitur so vor sich hin und wenn man ihm dann Schnittchen bringt (irgendwie könnte man doch denken, das muß man mit nem Prinzen nicht mehr) tut er das unvermeindliche - er kniet sich hin und betet einen an.

Toll.

Hier stellt sich die Frage: Knicks oder nicht Knicks.
Aber egal, er himmelt und betet und säuselt einen an.
Wahrscheinlich lernen die das auf dem Prinzenseminar oder vielleicht vom Kutscher, whatever, es dauert zu lange, gleich fängt Tatort an oder GZSZ oder man muss aufs Klo, aber wie soll man es ihm beibringen?

(Ey, Du, Prinz, lass mal gut sein, schickt jetzt, habs kapiert?)

Ich frage mich ohnehin, wie alltagstauglich der Prinz an sich ist, ob Reifenwechseln zu Hofe ein Thema ist und wie es so aussieht mit gleichberechtigter Kindererziehung.

Über alternde Prinzen und ihre Vorliebe für jüngere Freifräuleins möchte ich mich hier gar nicht äußern!!.....

Also, ehrlich? Ein Prinz? Never ever!!!

LG
V

 
10 Antworten:

Köstlich!

Antwort von Murmeltiermama am 01.07.2010, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köstlich!

Antwort von Einstein-Mama am 01.07.2010, 21:45 Uhr

daher ziehe ich es vor eine prinzessin zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich helfe dir mal...

Antwort von CStoffel am 02.07.2010, 10:14 Uhr

Das deutsche Wort Prinz ist aus dem französischen prince entlehnt, das in der Regel die allgemeine Bedeutung „Fürst“ hat; prince wiederum geht auf lateinisch princeps „der Erste“ zurück.

Sein Ansinnen ist es also der Erste zu sein, und nicht der Letzte.
Hat er sein Ansinnen erreicht, du ahnst es schon, will er woanders wieder der Erste sein.

Liebe Grüße, Prinzenrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köstlich!

Antwort von Petra28 am 02.07.2010, 10:39 Uhr

Nee, wenn schon, dann die Königin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cstoffel

Antwort von Nurit am 02.07.2010, 10:49 Uhr

Vielen Dank für den kleinen Exkurs in die Sittengeschichte; jetzt werden mir auch einige Dinge klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und diejenigen, die am Anfang...

Antwort von supermampfi am 02.07.2010, 10:51 Uhr

...Gedichte schreibe, Rosen bringen, die Frau auf Händen tragen, usw.usf., lassen sich irgendwann am meisten gehen. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Ich brauche einen gewissen "Realitätssinn" in einer Beziehung. Als mich mein Freund damals mit "meine Prinzessin" angeredet hat und auf mein sparsames Schweigen sagte: "Und jetzt mußt Du "mein Prinz" sagen!" - habe ich relativ schnell Schluß gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prinzen, die versprechen...

Antwort von Jana2 am 02.07.2010, 10:54 Uhr

...dich auf Händen zu tragen,



nehmen dich meistens auf den Arm.


Das fällt mir dazu ein.

LG Jana (prinzenlos, dafür mit echtem Kerl!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt war denn der holde "prinz"?

Antwort von malwinchen am 02.07.2010, 11:03 Uhr

dieser wortwechsel erinnert irgendwie an den kindergarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt war denn der holde "prinz"?

Antwort von Treva am 02.07.2010, 12:40 Uhr

mich nannte einmal ein mann prinzesin, war allerdings nicht der meine, sondern ein freund von meinem mann, mein mann lag auf dem sofa und schlief seinen rausch aus, die anderen gäste waren alle weg,

da dachte dieser tolle freund, die prinzesin bräuchte heute abend einen prinz, nach der ähmmmmmmm abfuhr meinerseits, wurde aus dem prinz ein bettler,
er bettelte dass ich das meinem mann, bitte bitte, niemals erzählen sollte,

weil b. doch sein bester freund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Treva

Antwort von Suka73 am 02.07.2010, 18:54 Uhr

danke für den Lacher des Tages - KÖSTLICH!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.