Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 05.07.2005, 20:21 Uhr

O-Probleme Bitte viele Antworten

Hallo,

also beschreiben ist echt schwer, aber ich glaube eins ist sicher, das "weiß" man dann einfach, das ist wie, wenn man verliebt ist oder liebt, das kann man nicht beschreiben, aber man weiß, dass es so ist. Daher, wenn du es "nicht weißt" ob du schon Mal einen hattest, dann würde ich sagen, du hattest noch keinen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass du Mal sexuell belästigt wurdest. Ich würde eine Beratung oder Therapie vorschlagen. Ich war bei Pro Familia (wegen anderer Sorgen), und habe da mit einer Psychologin (glaube ich) gesprochen und es war sehr angenehm - und sie stellte auch solche Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe und da wird einem einiges klar, etwa: "was wäre denn, wenn du die kontrolle verlierst" oder "Was wäre denn das schlimmste, was passieren könnte" und so weiter.

Des Weiteren machst du dir sicher auch viel Stress deswegen, du denkst du musst Mal kommen, kannst aber nicht, denkst die ganze Zeit daran oder vielleicht auch noch an andere Sachen, dann kannst du dich halt nicht entspannen und eben abschalten. Dass es besser ist, wenn du was getrunken hast spricht auch sehr dafür, dass du anscheinend sonst nicht abschalten kannst!

Wenn du dich für eine Beratung entscheidest, keine Angst :) Manche solcher Fragen sind in ein - drei Stunden geklärt und bedürfen keiner längerfristigen Therapie. UNd wenn, dann war es gut, dass du das Mal in Angriff nimmst.

Ansonsten... kann es natürlich schon auch an deinen Man liegen! Ich weiß ja nicht, was ihr alles ausprobiert habt, ob das groß Thema bei euch ist, ob er sich mühe gibt, ob ihr lang genug versucht oder es vielleicht auch schon aufgegeben habt, ob ihr immer nur das gleiche macht, keine Ahnung. Aber ich muss schon sagen, dass ich zwar bis jetzt keinen Freund hatte, der schlecht im Bett war - aber das nur, weil ICH ihn "angelernt" habe ;-) Das heißt, ich sag da schon ganz genau, was mir gefällt, was nicht, was stärker sein sollte, was weniger, wo was besonders gut ist. Wenn der Mann es durch diverse "Zeichen" wie Stöhnen oder so nicht versteht, dann muss man das eben auch deutlich sagen. Selten habe ich Männer getroffen, die von ANfang an gut im Bett waren, also ging schon, aber bis sie so weit waren, MICH zu befriedigen, mussten sie einiges lernen :) Daher kann es auch sein, dass es an deinem Mann liegt bzw. dann auch an dir, weil du es ihm nicht gescheit beibringst ;) Oder doch nur an ihm, wenn er es einfach nicht rafft ;)

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.