Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 06.07.2005, 6:44 Uhr

die Geschichte meines O.

Ich habe meinen mann mit 18 kennen gelernt und hatte mit ihm zum ersten mal Sex. Er war schon 32 und hatte jede Menge Erfahrung.
Ich hatte NIE einen Orgasmus mit ihm, habe ihm aber meistens was vor gemacht, damit es für ihn schön ist.
Ich habe zuerst gedacht, es liegt an mir, später habe ich gedacht, es liegt an ihm. Als er mir einen Heiratsantrag gemacht hat, habe ich "Torschlußpanik" bekommen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob ich einfach nur §fregide" bin, oder ob es irgendwie an ihm liegt.
Ich bin dann einmal fremd gegangen *schäm*, aber mit dem Mann war es auch nicht besser, im Gegenteil.
Irgendwann habe ich dann gelernt, ihm zu zeigen, was mir gefällt. Beim eigendlichen Sex, also wenn er in mch eindringt, habe ich immer noch keinen O. aber wenn er mich streichelt oder leckt *wiederschäm*, dann ist es wunderschön für mich und ich habe auch einen O.

Im Nachhinein denke ich, dass wir einfach viel zu wenig geredet haben, bzw., dass ich ihm viel eher hätte zeigen müssen, was mir gefällt. Dann währe mir so mancher Kummer erspart geblieben. aber das weiß man ja eben vorher nicht, wenn man so unerfahren ist...

Liebe Grüße, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.