Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 05.07.2005, 21:31 Uhr

die Geschichte meines O.

Mit 15 das erste Mal - kein O war kein Drama. Von 15 bis 20 jede menge Sex - man ist ja nur einmal jung aber wie fühlt sich ein O an - kenn ich nicht. Dann mal eienr der es konnte aber ein lausiger Ehemann - also gabs auch keinen O mehr. Andere Männer - kein O in Sicht. Es war immer "nur schön" - die Männer kamen und siegten und ich? Dann gabs ihn - jung, sexy, mit O-Garantie aber als Beziehung war der nix. Über Jahre hatte ich Beziehungen und diesen Liebhaber aber beides in einer Person - nicht zu finden.
Zwischen dem ersten Mal und jetzt liegen fast 25 Jahre - die meist en ohne O.
Nun hab ich eine meist gut laufende aber sexuell etwas eingeschlafene Beziehung - aber wenn mal was geht dann mit O.
Ich hatte keine Lust immer dumm rum zu liegen und fast zu heulen, weil die Männer kamen und kamen und ich nicht. Aus "Selbsterfahrungen" wußte ich ja, daß ich nichts dafür kann. Für mich war klar, daß ich keine längere Beziehung mehr haben kann mit nem lausigen Liebhaber - es sollte nicht immer "nur schön" sein. Frauen haben auch ein Recht auf einen O und noch einen und noch einen...

das Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.