Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.03.2013, 18:08 Uhr

Nun ist alles geklärt...

...spontan - neige ich im ersten Impuls dafür, dass für ein höfliches Rückzugsgefecht zu halten.

So als Techtelmechtel nebenbei wärst Du ihm offensichtlich recht gewesen, aber jetzt wirst Du ihm anscheinend schwierig und lästig und da findet er schnell einen Grund, Dich in Deine Grenzen zu weisen...

Keine Ahnung, ob ich an seine "feste Beziehung" glauben würde - zumindest hätte sie ihn aber wohl nicht vom Techteln abgehalten. Nur Komplikationen und Umstände und so weiter möchte er wohl lieber nicht...

...sagt zumindest meine (leichte trübe) Glaskugel. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.