Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 16.01.2012, 15:24 Uhr

Nochmal zur Ex Freundin meines Mannes

Ich hatte vor ein paar Tagen hier von der Ex Freundin meines Mannes berichtet die von ihrem Partner seit 8 1/2 Jahren regelmäßig geschlagen wird. Mein Mann hatte überlegt den Kontakt zu ihr abzubrechen, weil er nicht mit ansehen wollte wie sie sich selbst kaputt macht in dem sie bei ihm bleibt.

Mein Mann und sie hatten sich getroffen und sind abends zusammen weg gegangen, der Partner wusste es und fand es ok. Nach dem Treffen wollte er, dass mein Mann mit zu ihnen kommt und dort schläft, das hatte mein Mann abgelehnt, schlief wie geplant bei seiner Mutter. Gestern ist das ganze dann wieder mal eskaliert. Er meinte, es müsse ja einen Grund geben, wieso mein Mann dort nicht hin wollte etc. ein Wort gab das andere und er schlug wieder zu. Sie versuchte meinen Mann zu erreichen, handy aber lautlos, daher rief sie ihren besten Freund an der dann auch die Polizei rief. Sie und ihre 3 Kinder sind nun bei dem Freund. Sie hat heute dann Anzeige gegen ihren jetzt EX erstattet und ist mit einer Freundin zur Arge/Wohnungsnothilfe.

Sie sagt, sie hat es nun endgültig satt, auch weil die Kinder alles mit angesehen haben ( 13/9/4)

Ich hoffe mal dass sie keinen Rückzug macht, da sie immer sagt sie hat Angst wenn sie geht würde er sich etwas antun.

Ich hoffe sehr für sie und vor allem die Kinder, die dass sie nun den Absprung schaffen wird.

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.